Besuch bei der Shalom Foundation 2013

Seit 2005 bin ich der Shalom Foundation in Indien freundschaftlich verbunden. Mehrmals war ich schon dort. Anfang August geht es mit einer kleinen Gruppe wieder nach Indien, um die Shalom Foundation zu besuchen.

Die Shalom Foundation unterstützt Kinder und Jugendliche, die ohne diese Hilfe keine Chance auf ein gutes Leben hätten. Sie tut das vor allem dadurch, dass sie den Kindern und Jugendlichen ermöglicht zur Schule zu gehen, eine Ausbildung zu machen oder zu studieren.

Aus Deutschland wird diese Arbeit vom CVJM e/motion unterstützt. Viele Leute von e/motion unterstützen ein Patenkind über die Shalom Foundation mit einem monatlichen Beitrag. Das ist Hilfe, die ankommt.
Das werden wir Anfang August wieder erleben. Im Blog von e/motion werde ich über diese Reise berichten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.